RegioMemo.ch | RegioQuartett | alte-Velonummern.ch


Direkt zum Seiteninhalt

Velogeschichten

Velonummern


Seit ich mit dem Handel von Velonummern begonnen habe, erlebe ich immer wieder tolle Geschichten. Auf dieser Seite werden ein paar davon aufgeführt. Hast Du auch eine spezielle Geschichte? Dann schick mir diese doch zu.

Viel Spass beim Lesen!
Pascal | AG74

AG74 | my Bike
Selbstverständlich habe auch ich für meine Velonummer ein Spezialbike. Ein herrliches Erlebnis, der Aare entlang Richtung Aarau zu cruisen.
Pascal Faessli

GR76 | Holland - Engadin
"ein Velonummer als Andenken meiner Velofahrt von Holland ins Buendnerland in 1976."
Kees Bijleveld

BE62 | Fredy's Electra Cruiser
Mit eigenem Youtube Video.
http://www.youtube.com/watch?v=3Tm7nnqDggk

BE66 | Moritz in Freiburg (Deutschland)
Die BE66 ging nach Freiburg im Breisgau. Lieferung hat gut geklappt. Mit der Überweisung happerte es ein bisschen, so dass die Nummer mit Banküberweisung schlussendlich mehr als doppelt hoch wurde. Sorry Moritz für die Umtriebe. Aber wir konnten dies ja dann regeln. Freue mich auf das Glas Wein, wenn ich das nächste Mal in Freiburg bin!

BE74 | Angela
An der Velobörse, habe ich dieses schöne, alte Velo gelauft und dachte: "da würde eine alte Velonummer prima passen - am liebsten mein Jahrgang! Ist erst noch ein Jubiläumsjahrgang." Gesucht und auf regiomemo gefunden!
Angela

AG75 | Tanja
Das AG75 fand seinen Platz am flotten Renner von Tanja, einer Arbeitskollegin von mir.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü